Musik_save_my_soul.

news.

Telefonzellen - der schönste Ort seit es Ryuutaro gibt :3

shit.

exit.
guestbook. fuck.me. you.want.more. watashi.

Amsterdam war . . .

mood: yaaaay~~ nyappy~ :3

 

. . . total geil, aber trotzdem totale Zeitverschwendung xD

Ich dachte zuerst 'Mhm.. Amsterdam... ist zwar schön Mal wieder raus zu kommen, aber was hat A'dam schon zu bieten?'

Haha... Gras!

Wir haben insgesamt 5 Gramm weggeraucht und das in 3 Tagen xD

Bis auf das wir uns ein Mal in der Nacht verlaufen haben und abends von den Lehrern beim kiffen erwischt wurden war alles total toll. Auf dem großen Platz 'Dam' war immer irgendein Kerl der Tricks vorgeführt hat und der trotz der vielen Scheiße die er laberte, verdammt viele Zuschauer hatte xD''

Joah... nu muss ich mich erst Mal ausruhen.. und Thanh schreiben das ich sie in Hamburg gesehen hab ^___^ XD

 
Mata ne~

 

Lü 

16.7.08 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de