Musik_save_my_soul.

news.

Telefonzellen - der schönste Ort seit es Ryuutaro gibt :3

shit.

exit.
guestbook. fuck.me. you.want.more. watashi.

Yay! Cliquenbildung . . .

mood: baaaah...  müde und angenervt

 

Irgendwie war der Stammgruppentag langweilig und unorganisiert.
Wir wollten eigentlich das letzte Mal vor den Ferien etwas gemeinsam machen, aber trotzdem war es wieder Cliquenbildung -.-

Es fing schon beim Hinweg an. Jeder ist gekommen wie er wollte und anstatt uns 'nen Plan zu machen, wie wir den Tag gestalten, haben sich alle an den Billard- bzw Kickertisch geschmissen.  Ja, da hab ich mir dann 'ne Tischtenniskelle geschnappt und wollte mit Tina Tischtennis spielen. Wie sich heraus stellte konnte sie's rein gar nicht und so war ich schon nach keinen 5 Minuten vollkommen aus der Puste, weil ich jeden ihrer verhunzten Bälle wieder einsammeln durfte xD''"
Dann war eigentlich alles recht gechillt. Jeder hat sein Ding gemacht, was wir ja wie gesagt, eigentlich vermeiden wollten.

Grillen wollten wir auch noch, nur wollte keiner den Grill anzünden.. naja eher die Kohle. Aber auch die Kohle war nur in Maßen vorhanden. Da sich mal wieder kein Arsch bewegen wollte haben Emo und ich's dann in die Hand genommen, neue Kohle geholt und den ekligen Grill in Gang gesetzt. Wenigstens hatte sich dann Christian als Grillmaster gemeldet denn dazu wäre ich, denke ich, zu doof gewesen xD

Tja und das war auch wieder 'ne Enttäuschung. Die Hälfte hatte kein Fleisch mitgenommen und verkrochen sich im PC-Raum. Toll. Also aßen wir auch getrennt. Dann guckte eine Fraktion einen Film und die Andere tat sonst was. Kleine Abschlußrunde. Kurze Zugfahrt. Ätzender Heimweg. Nun sitz ich hier oô

Also alle meine bisherigen Stammgruppentage waren genialer und spaßiger im Gegensatz zu dem Scheiß den wir da heute zu Stande gebracht haben.. oder eben nicht.

Ich mag die ganzen Kiddies eh nicht <.<' *hust*
Jedoooch: Der Tag an dem Jakob die Schule wechseln wird, rückt allmählich näher *_*
Das heißt den Penner seh ich nie wieder (^o^)/ *Freudentanz~*

Gerade hab ich erstmal mit meinem Oppaa mein Fahrrad rausgeholt, da morgen ja die "tolle" Fahrradtour ist. Dafür das dieses Ding schon gut 2 Jahre im Schuppen stand, sahs eigentlich recht sauber aus xDDD''''

Gut. Mal sehen was ich jetzt noch mache~
Bis dahin sag ich:

Mata ne~

 

9.7.08 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de