Musik_save_my_soul.

news.

Telefonzellen - der schönste Ort seit es Ryuutaro gibt :3

shit.

exit.
guestbook. fuck.me. you.want.more. watashi.

Ichibaaaaan! Nya, wer auch sonst . . .

mood: hungry

 

Huhu~ Kurze Vorstellung:

Name: Lü
Alter: 16 Jahre
Musikrichtung: J-Music
Lieblingsfilmgenre: J-Drama
Größe: 1.70m
Augenfarbe: blau/grau
Haarfarbe: öh ... momentan schwarz

Ja, soviel dazu .. ^^'

Und los gehts, mit dem schriftlichen Festhalten meines extrem spannendem Lebens.

Nur noch zwei Wochen. Nicht Mal mehr das, nur noch eine Woche und 5 Tage *_*
Dann sind endlich Sommerferien und ich kann zum Friseur! Yay! XD

Aber nun heißt es erst ein Mal den morgigen Stammgruppentag überstehen, die Fahrradtour am Donnerstag, den "Kein-Plan"-Freitag und dann das Harajuku "Fest" am Samstag. Am Sonntag gehts los nach Amsterdam <3
(das heißt ich kann mein Blog schon dann nicht weiterführen ûu'')

Ich hoffe da kann man shoppen ò.ó
Meine Tante war schon dort und hat Fotos von 'nem tollen Second Hand Laden gemacht - ich hoffe ich find den auch! :3
Tja und wenn ich dann aus Amsterdam wieder da bin ist am Donnerstag auch schon Sommerfest und am Freitag Zeugnisausgabe~ >o<
Und ich hoffe doch das ich bis dahin Bescheid bekommen habe ob ich zum Abitur zugelassen wurde oder nicht <.<'
Wenn nicht, darf ich mich wohl in den Ferien um ne neue Schule kümmern -___- ... wie soll ich das bloß Elli beibringen ._.
Wenn die erfährt das ich die Schule wechseln will, dann weiß ich nicht wie sie reagiert o.o''
Und allgemein... dann seh ich alle lieben Leute nicht mehr ;_;

*seufz* Naja, erstmal sehen was meine Lehrertiere sagen und dann kann ich erst jammern! >_<

Jaaa... heute haben sich in der HanseMesse ein paar Firmen und Schulen vorgestellt und ich hab mich bei Mode- und Game-Design eingetragen. Seltsamerweise hatte ich dann einen Termin bei einem Informationsstand den ich gar nicht wollte und schon kannte o_O' Nun ja.. hab ich mir das eben alles noch Mal angehört und war nun irgendwie immer noch nicht begeistert. Demooo daaann war endlich der Stand dran, zu dem ich mich auch eingetragen hatte und der war toll *.*
Der Kerl war nett, die Infos .. eh.. informativ xD' und sonst hat auch alles gestimmt. Muss ich mal sehen ob ich das als Alternative wähle.

Hai. Ich schreib zuviel. Dann auch noch als ersten Eintrag v.v'
Gomen~

Gut, dann brech ich hiermit ab und werde morgen wohl über den eventuell gelungenen Stammgruppentag berichten! ^___~ *

Mata ne~ 

 


8.7.08 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de